Eugen Merkel

Head of International Media
languagesDeutsch / Russisch / Englisch
fon+49 (0) 781/92 417 – 40
mobil+49 (0) 177/68 72 878
fax+49 (0) 781/ 92 417 – 948
e-maile.merkel[at]pure-pepper.de

Welche Würze bringst du ins Team?
Humor, Online-Shopping Päckchen die in regelmäßigen Abständen eintreffen, Manneskraft beim Kofferschleppen der Kolleginnen auf Vertriebstouren

Was bringt Pfeffer in deinen Arbeitstag?
Die positive Energie, die von allen Kollegen um mich herum ausgeht und der Reiz das Bestmögliche für unsere Kunden herauszuholen

Welche Zeitschrift hat für dich die meiste Schärfe?
Geo

Wenn du dir aussuchen könntest wo dein Pfeffer wächst, wohin würdest du gehen?
Ich habe bereits einige wunderschöne und potentielle Pfefferanbaugebiete dieser Welt gesehen, mich jedoch bisher nicht festlegen können. Ich werde weiterhin reisen, um den geeigneten Ort zu finden, die Pfefferkörner niederzulassen. Australien und Costa Rica gehören aber bisher zu den Favoriten.

Meine Kollegen identifizieren mich mit diesem Gewürz?
Salz